Rückblick auf das Sondertraining

Vom Tanzen mit Küchenpapierrollen und der Bedeutung von Kreisbahnen – oder: ein Trainingswochenende mit Natascha Karabey   Am Wochenende des 17./18. Oktober fand ein besonderer Gast seinen Weg ins Saarland und an die Hermann-Neuberger Sportschule: Natascha Karabey, die amtierende Deutsche Meisterin der Professionals im Standardtanzen, hat sich trotz aller widrigen …

Sondertraining mit Natascha Karabey am 17./18.10.20

Trainingswochenende mit Natascha Karabey am 17./18. Oktober 2020 Liebe Vereinsmitglieder und Standardtanzinteressierte, wir freuen uns sehr, euch ein besonderes Event für diese an sonsten eher trübe Tanzsaison anbieten zu können! Nachdem wir mit unserem langjährigen Sondertrainer Henner Thurau und zuvor Peter Mangelsdorf zwei Herren als Sondertrainer an unserer Seite hatten, …

Erstes Turnier nach dem Corona-Stopp

  Erstes Turnier nach dem Corona-Stopp Wir befinden uns im Jahre 2020 n.Chr. Ganz Deutschland hat den Turnierbetrieb eingestellt. Ganz Deutschland? Nein! …

Paartrennung Dominik Bondarev/Irina Shashkova

Dominik Bondarev und Irina Shashkova, eines unserer erfolgreichsten Lateinpaare, beenden ihre gemeinsame Tanzkarriere. Seit Jahren vertraten sie unseren Verein bei zahlreichen Turnieren, …

Lateintraining – Kooperation mit Saar05

Ab September beginnt auch unser Lateintraining mit Anton Ganopolsky und Nataliya Magdalinova wieder! Allerdings gibt es hier einige Änderungen zu bemerken.  Unser …

Liebe Mitglieder und Leser*innen unserer Seite, wir passen in den nächsten Tagen und Wochen unsere Seite immer mal wieder etwas an und …

Mitgliederversammlung TSC im Juni

Liebe Mitglieder, unsere Mitgliederversammlung findet am Dienstag, den 30. Juni 2020, um 19:30 Uhr in der Holzäppelhalle statt. Die geltenden Sicherheitsvorschriften zur …

Corona-Pandemie (Stand 11.11.2020)

Liebe Paare, hier unsere erste Rückmeldung an euch bzgl. der neuen Corona-Verordnung: Gruppen- und Privatstunden finden im November nicht statt. Gemäß der …