Sondertraining mit Natascha Karabey am 16.04.2023

Liebe Vereinsmitglieder und Standardtanzinteressierte,

wir freuen uns sehr, euch ein besonderes Event in diesem Jahr anbieten zu können! Nachdem wir in den vergangenen Jahren schon drei fantastische Trainingswochenenden mit ihr bestreiten durften, freuen wir uns auch dieses Frühjahr riesig auf Natascha Karabey, die Weltmeisterin der Professionals in den Standardtänzen (WDC) 2021.

Sie wird am 16. April 2021 zu einem Sondertraining nach Saarbrücken in die Holzäppelhalle kommen und Gruppenstunden und Privatstunden anbieten.

Externe Paare sind herzlich willkommen!

Hier geht es zu allen weiteren Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

 

Hier findet ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf Natascha Karabey und ihren  Tanzpartner Domen Krapez!

Retirement Performance International Championships 2022

GOC 2019 Mannheim – WDC Pro STD – Final SF

WDC World Championship Professional Ballroom, Russia, 27.10.2018