Hessen tanzt 2016

Am vergangenen Wochenende fand die Großveranstaltung Hessen tanzt in Frankfurt statt, an der wieder einige unserer Paare dran teilnahmen. Vor allem am Samstag war das Glück allerdings nicht ganz auf ihrer Seite, da einige von ihnen direktes Anschlusspaar zur nächsten Runde waren (zum Teil mit nur einem Kreuz Abstand). Darüber hinaus bestritten Jens und Lisa ihr erstes gemeinsames Turnier und sind direkt gut gestartet. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für die Zwei!
 
Hier die Ergebnisse:
 
Samstag
 
  • HGR II A Std (19 Paare):
    Marco und Christina 14. (Anschlusspaar)
  • HGR A Std (55 Paare):
    Marco und Christina 34.-35. (Anschlusspaar)
  • HGR S RL Std (35 Paare):
    Alex und Sarah 13. (Anschlusspaar)
    Sascha und Lisa 29.
  • Sen II S RL Std (130 Paare):
    Elmar und Sabine 111.-112.
  • HGR B Lat (111 Paare):
    Jens und Lisa 70.-72.
Sonntag
 
  • HGR B Lat (100 Paare):
    Jens und Lisa 56.-61.
  • HGR S RL Lat (45 Paare):
    Alex und Sarah 18.
    Sascha und Lisa 35.-38.
    Dominik und Irina 39.-41.
Glückwunsch an alle Paare!
Alex&Sarah-Hessen_tanzt2016_Lat
Alex&Sarah-Hessen_tanzt2016_Std