3. Kaiserslauterer Herbstturnier

Am vergangenen Wochenende fanden in Kaiserslautern die 3. Kaiserslauterer Herbstturniere statt. Am Samstag waren die Kinder- und Jugend-Turniere dran und am Sonntag die Turniere der Hauptgruppe und Senioren.

In der Hgr C Std gingen Stephan und Katharina an den Start. In einem Feld mit sieben Paaren qualifizierten sich alle Sieben für die Endrunde. Diese wurde von Stephan und Kathi ganz klar dominiert, die mit 18 von 20 möglichen 1en das Turnier souverän gewannen.

In der Sen II A Std wurde unser Verein durch Christian und Jutta vertreten. Auch in diesem Feld waren sieben Paare am Start. Christian und Jutta qualifizierten sich nach einer Vorrunde fürs Finale und belegten dort einen hervorragenden 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an beide Paare!

Ergebnisse unter https://tcrotweiss-kl.de/HT2018/index.htm