Tanzen am SaarSportTag

„Die Vielfalt des Vereinssports entdecken und erleben“ – so heißt es auf der Webseite des LSVS, wenn es um das Motto der diesjährigen SaarSportTage am 01.07.22 an der Hermann-Neuberger-Sportschulegeht. Vielfalt bedeuten eben auch, dass man nicht nur die klassischen Vereinssportarten wie Fußball und Handball zeigt, sondern eben das ganze Spektrum – auch Tanzsport.

Zum ersten Mal wird also auch unser Verein eine Mitmach-Aktion bei den SaarSportTagen haben. Unsere erste Mitmachaktion beginnt um 18:45 und endet um 19:15 – hier werden die Standardtänze vorgestellt und es wird auch auf Technik eingegangen werden. Die zweite Aktion findet von 19:45 bis 20:15 statt. Ihr Motto lautet Lateintanz und zeigt auch diese Seite des Sports.

Zu finden sind wir im Tagungsraum 41 in Gebäude 3.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!