Sondertraining mit Natascha Karabey am 17./18.10.20

Trainingswochenende mit Natascha Karabey am 17./18. Oktober 2020

Liebe Vereinsmitglieder und Standardtanzinteressierte,
wir freuen uns sehr, euch ein besonderes Event für diese an sonsten eher trübe Tanzsaison anbieten zu können! Nachdem wir mit unserem langjährigen Sondertrainer Henner Thurau und zuvor Peter Mangelsdorf zwei Herren als Sondertrainer an unserer Seite hatten, haben wir uns nun dazu entschlossen, eine Trainerin für ein Sondertraining zu engagieren. Die Wahl fiel auf Natascha Karabey, die amtierende Deutsche Meisterin der Professionals im Standardtanzen, Anführerin der DPV-Rangliste der Professionals 2019 und auf Platz drei der Weltrangliste der Professionals (WDC) 2019.

Sie wird am 17. und 18. Oktober 2020 zu einem Trainingswochenende nach Saarbrücken in die Sporthochschule kommen und Gruppenstunden, Privatstunden und eine Lecture, die zusätzlich online gestreamt wird, anbieten.*

Externe Paare sind ebenfalls herzlich willkommen!

Hier geht es zu allen weiteren Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

 

 

Hier findet ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf Natascha Karabey und ihren  Tanzpartner Domen Krapez!

GOC 2019 Mannheim – WDC Pro STD – Final SF

WDC World Championship Professional Ballroom, Russia, 27.10.2018 

* Natürlich in Abhängigkeit der Infektionszahlen, der geltenden Rechtsverordnung und unter Hygienemaßnahmen.

Mit freundlicher Unterstützung von: