Halloweentraining mit Natascha Karabey am 30./31.10.21

Trainingswochenende mit Natascha Karabey am 30./31. Oktober 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Standardtanzinteressierte,
wir freuen uns sehr, euch ein besonderes Event auch in diesem Jahr anbieten zu können! Nachdem wir letztes Jahr schon ein fantastisches Trainingswochenende mit ihr bestreiten durften, freue wir uns auch dieses Jahr riesig auf Natascha Karabey, die amtierende Deutsche Meisterin der Professionals im Standardtanzen, Anführerin der DPV-Rangliste der Professionals 2019 und auf Platz zwei der Weltrangliste der Professionals (WDC) 2021.

Sie wird am 30. und 31. Oktober 2021 zu einem Trainingswochenende nach Saarbrücken in die Sporthochschule kommen und Gruppenstunden, Privatstunden und eine Lecture anbieten.

Externe Paare sind ebenfalls herzlich willkommen!

Hier geht es zu allen weiteren Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

 

 

Hier findet ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf Natascha Karabey und ihren  Tanzpartner Domen Krapez!

GOC 2019 Mannheim – WDC Pro STD – Final SF

WDC World Championship Professional Ballroom, Russia, 27.10.2018 

* Natürlich in Abhängigkeit der Infektionszahlen, der geltenden Rechtsverordnung und unter Hygienemaßnahmen.

Mit freundlicher Unterstützung von: