SaJuTaTa 2018 – Premiere für Kathi und Stephan

Am Wochenende fanden in Homburg die saarländischen Jugendtanzsporttage (SaJuTaTa) statt. Neben Jugendturnieren wurden auch Turniere für die Hauptgruppe angeboten. Dies wurde von zwei Casino-Paaren wahrgenommen, wobei eines ihr erstes gemeinsames Turnier bestritt.

Johannes und Sophia gingen am Sonntag in der Hgr D Std an den Start und mussten sich mit einer Platzziffer leider dem Drittplatzierten geschlagen geben.

Stephan und Kathi, welche erst seit Anfang Juli gemeinsam tanzen, wollten ihr Können direkt in der jüngeren Altersklasse unter Beweis stellen und nahmen am Hgr C Std Turnier teil. Dort belegten sie den 4. Platz, konnten jedoch auch einige 3er und sogar ein paar 2er für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch an beide Paare!

Ergebnis: http://www.sajutata.tanzsport-homburg.de/Ergebnisse/2018/sonntag/

Siegerehrung Hgr D Std – Johannes und Sophia

Siegerehrung Hgr C Std – Stephan und Kathi