Lateintraining – Kooperation mit Saar05

Ab September beginnt auch unser Lateintraining mit Anton Ganopolsky und Nataliya Magdalinova wieder! Allerdings gibt es hier einige Änderungen zu bemerken.  Unser Verein kooperiert nun mit Saar05. Was bedeutet das?

Zunächst andere Trainingszeiten und Orte:

  • Alle zwei Wochen findet bei Saar05 Training mit Anton Ganopolsky statt.
    • Von 16:45 bis 17:45 wird Basic trainiert bzw. wiederholt, sodass das Training auch für Einsteiger in den Lateinturniertanz geeignet ist.
    • Von 17:45 bis 18:30 trainiert die B/A/S-Klasse. Letztere kann natürlich auch beim Basic-Teil des Trainings mitmachen.
  • Einmal im Monat wird zusätzlich in der Holzäppelhalle mit Nataliya Magdalinova ein Training von 19 bis 20:30 Uhr angeboten.

Wenn in der Holzäppelhalle kein Training mit Nataliya stattfindet, kann in diesem Slot frei Latein trainiert werden.

Die genauen Termine für das Training sind hier zu finden.

 

(Es gelten zudem weiterhin die Corona-Hygienekonzepte inklusive der Nachverfolgbarkeit der Teilnehmer am Training sowohl bei Saar05 als auch beim TSC Schwarz-Gold-Casino.)