Kombi-Paare im Härtetest

Das letzte Wochenende haben die saarländischen Kombi-Paare genutzt, um sich bei internationalen Weltranglistenturnieren einem letzten harten Wettkampftest vor den anstehenden Meisterschaften zu unterziehen.

Olbia. Zur Vorbereitung auf die deutschen Kombinationsmeisterschaften Ende des Monats in Düsseldorf haben Alex und Lisa Maria Karst (TSC Schwarz-Gold Casino Saarbrücken) an   einem Weltranglistenturnier in Olbia (Sardinien) teilgenommen. Die Turniere der International Open Standard und International Open Latein waren geschachtelt und somit ein optimaler Test für die Kombination.

In beiden Turnieren konnten sich Alex und Lisa sehr gut platzieren. Im Standardturnier erreichten sie mit Platz 24 von 78 Paaren das Viertelfinale, im Lateinturnier verpassten sie auf Platz 26 von 117 Paaren nur ganz knapp die Runde der letzten 24 Paare.

(Textauszug und Bildquelle: https://www.tanzen-slt.de/de/sport/493-kombi-paare-im-haertetest.html)