Denis und Elina erfolgreich in Heilbronn

Am letzten Oktoberwochenende fanden in Heilbronn erneut die Heilbronner Tanzsporttage statt. Am Start waren auch Denis Gusenburger und Elina König, die wie immer einen Tanzmarathon ableisteten. Für ihre Mühen wurden die beiden aber auch mit einigen sehr guten Leistungen belohnt. So erreichten sie in der Hgr. II B Standard souverän den zweiten Platz und sind somit eine Platzierung näher am Aufstieg in die A-Klasse. Im Wiener Walzer konnten sie dem Siegerpaar sogar die Bestnote streitig machen. In der Hgr. B Standard verfehlten sie nur knapp den Sprung aufs Treppchen, trotz zweier Wertungen im Quickstepp, und wurden vierte von zehn Paaren.

Wir gratulieren den beiden zu ihrem Erfolg!

Ergebnisse:

Hgr. B Std: 4./10

Hgr. II B Std: 2./7

Hgr. II A Lat: 3./4

https://atc-blaugold.de/wp-content/uploads/2019/10/Hetata/