Blaues Band der Spree 2018

Wie jedes Jahr über Ostern fand auch 2018 wieder das Blaue Band der Spree in Berlin statt, nun zum 46. mal. Drei Casino-Paare machten sich auf den Weg in die Bundeshauptstadt und konnten gute Ergebnisse mit ins Saarland bringen. Marco und Christina bestritten ihr erstes internationales Turnier und waren mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden.  Johannes und Sophia konnten sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessern und verpassten an beiden Tagen nur knapp (mit je nur einem fehlenden Kreuz) den Sprung in die nächste Runde. Jaron und Kathi präsentierten sich in der C-Klasse in Berlin sehr gut und erreichten an beiden Tagen souverän das Semi-Finale. Am Freitag fehlte den beiden nur ein Kreuz zum Erreichen des Finales.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Freitag, 30.03.2018:

  • Hgr D Std: Johannes und Sophia 49.-51. von 63 Paaren
  • WDSF World Open Std (DTV RL): Marco und Christina 76.-79. von 88 Paaren
  • Sen I C Std: Jaron und Kathi 7.-9. von 36 Paaren

Samstag, 31.03.2018:

  • Hgr D Std: Johannes und Sophia 50. von 64 Paaren
  • Sen I C Std: Jaron und Kathi 10.-11. von 35 Paaren

Herzlichen Glückwunsch an die Paare und weiterhin viel Erfolg!

Ergebnisse: www.blauesband-berlin.de/Ergebnisse/2018/blauesband2018/